LET NATURE INSPIRE
YOUR HOME

Seit 1982 entwirft, produziert und vertreibt Best Wool Carpets vom niederländischen Best aus prächtige Teppichböden und Teppiche aus reiner Wolle. Ein ehrliches Naturprodukt für Menschen, die Qualität schätzen. Wolle ist ein ausgesprochen hochwertiges Produkt, es ist für jeden zugänglich und passt in jede Einrichtung.

Wir kreieren, entwickeln und realisieren auf Projektebene. Hierbei kann man an Villen, Yachten, Kreuzfahrtschiffe, Geschäfte und Hotels denken. Wenn es um Teppichboden und Teppiche geht, denken wir gerne mit Ihnen mit. Und das ist kein leeres Versprechen. Sie geben die Richtung an, und gemeinsam mit Ihnen verwirklichen wir Ihre Zielsetzung. Wir erstellen gemeinsam eine einzigartige Signatur.

PHILOSOPHIE

Einrichtungen sind eine Frage der Mode. Geschmäcker ändern sich, neue Möglichkeiten entstehen und Designer entwerfen unermüdlich neue Produkte. Unsere Designer berücksichtigen die Tatsache, dass Teppichböden und Teppiche langlebig sind. Aus diesem Grund streben wir ein gewisses Maß von Zeitlosigkeit an, unsere Entwürfe und Farbe entsprechen jedoch immer dem Zeitgeist. Unsere Teppichböden und Teppiche sind für Menschen, die darauf großen Wert legen und die ihnen auch etwas wert sind.

© Best Wool Carpets 2018. All rights reserved. Site Design The New Zealand Merino Company

LET NATURE INSPIRE
YOUR HOME

Best Wool in Best in the Netherlands has been designing, manufacturing and distributing beautiful woollen carpets and rugs since 1982. Genuine and honest natural products for people who appreciate quality. Wool is a very high-quality product, accessible and suitable for any interior.

‚Äč

We also create, develop and realise on a project basis. We aspire to be the best, however we definitely come from the town of Best. Think of villas, yachts, cruise ships, shops and hotels. When it comes to carpets and rugs, we think along with you. This is not an empty promise. You give direction in this and together we achieve the objectives. Together we realise a unique signature. 

PHILOSOPHY

Interior is subject to fashion. Tastes change, new opportunities arise and designers continuously create new products. Our designers take into account the fact that carpets and rugs last for years. Therefore, we aim for a degree of timelessness, yet at the same time our designs and colours are always contemporary. We make woollen carpets and rugs accessible to people who consider them important and are willing to pay for quality.

© Best Wool Carpets 2018. All rights reserved. Site Design The New Zealand Merino Company