BEST WOOL

Wohnen, genießen, schlafen, liebhaben, feiern und es sich in einer ausdrucksvollen Einrichtung gemütlich machen bereichert das Leben.

Teppichboden unter Ihren Füßen kreiert Wärme, Komfort und einen eigenen Stil. Auf diese Weise macht ein Teppichboden den Unterschied in Ihrer Einrichtung aus.

Best Wool Carpets greift Einrichtungstrend auf und am liebsten kreieren wir selbst einen Trend. Wenn es um Farbe und Struktur geht, ist die Auswahl unendlich und kann aus Vorrat geliefert werden. Hiermit wird Ihnen die Möglichkeit für ein reicheres Leben geboten.

Best Wool Carpets ist in der Entwicklung und Herstellung von Teppichböden aus Schurwolle spezialisiert. Wir exportieren in die ganze Welt und sind für unsere Kunden ein zuverlässiger Lieferant mit ausgezeichnetem Ruf. Unsere jahrlange Erfahrung auf dem Gebiet der Produktion für internationale Marken und viele andere Auftraggeber sorgt dafür, dass wir genau wissen, was Verbraucher und Unternehmen von uns erwarten

Teppiche spielen in Einrichtungen eine immer prominentere Rolle. Einerseits geben sie ein Statement ab, andererseits liefern sie einen Beitrag an Atmosphäre, Wärme und Farbe eines Raumes. Sie beleben einen Fußboden aus Holz, Stein, Beton oder Laminat und verbessern die Akustik enorm. Sie können einen Teppich aus der Rugs-Kollektion nach Maß anfertigen lassen.

TEPPICHPFLEGE

INSPIRATION

Instagram @bestwoolcarpets

© Best Wool Carpets 2018. All rights reserved. Site Design The New Zealand Merino Company

BEST WOOL

To live, enjoy, sleep, love, have parties and lie down in a distinct interior makes life more beautiful.

Carpet under your feet creates warmth, ambience, comfort and individual style. This is how beautiful floor covering makes a difference to your interior.

Best Wool responds to interior design trends and prefers to create trends itself. There are many colours and structures to choose from and they deliver from stock. This allows them to offer you the option of a richer life.

Best Wool specialises in developing and manufacturing carpet made of wool. We export worldwide and are a reliable supplier with a good reputation among our customers. Many years of experience in producing for international brands and many other clients ensures that we know exactly what people and businesses want.

Rugs play an increasingly prominent role in interiors. On the one hand they make a statement, on the other hand they add to the ambience, warmth and colour of a room. It's a boost for a wooden, stone, concrete or laminate floor and improves the acoustics tremendously. A rug from the Rugs collection can be tailor-made.

CARPET CARE

INSPIRATION

FOLLOW US @bestwoolcarpets

© Best Wool Carpets 2018. All rights reserved. Site Design The New Zealand Merino Company